Start - Neue Mittelschule Neulengbach

Homepage der NMS Neulengbach

OVERVIEW

The domain mittelschule-neulengbach.at presently has a traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have inspected eleven pages within the web page mittelschule-neulengbach.at and found one website referring to mittelschule-neulengbach.at.

MITTELSCHULE-NEULENGBACH.AT TRAFFIC

The domain mittelschule-neulengbach.at is seeing fluctuating levels of traffic all round the year.
Traffic for mittelschule-neulengbach.at

Traffic ranking (by month) for mittelschule-neulengbach.at

Traffic ranking by day of the week for mittelschule-neulengbach.at

WHAT DOES MITTELSCHULE-NEULENGBACH.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of mittelschule-neulengbach.at Mobile Screenshot of mittelschule-neulengbach.at Tablet Screenshot of mittelschule-neulengbach.at

MITTELSCHULE-NEULENGBACH.AT SERVER

We caught that the main root page on mittelschule-neulengbach.at took one thousand one hundred and nine milliseconds to come up. I observed a SSL certificate, so I consider mittelschule-neulengbach.at secure.
52.212.175.227

BROWSER ICON

We observed that mittelschule-neulengbach.at is weilding the nginx os.

Start - Neue Mittelschule Neulengbach

Homepage der NMS Neulengbach

PARSED CONTENT

The domain states the following, "Die Homepage stellt das Schulleben der neuen Mittelschule Neulengbach dar." We observed that the web page stated " Schmökern Sie auf unserer Homepage." It also stated " Bei Fragen geben wir gerne Auskunft! Die Schülerinnen und Schüler der 1a entdeckten, wie sich die Vegetation in den Alpen mit zunehmender Höhe verändert. Die Kinder hatten viel Spaß dabei, die Markierungen an die entsprechenden Stellen des Alpenmodelles zu setzen. 23 Schülerinnen und Schüler unserer 4. Klassen haben im Rahmen des Schwerpunktfaches Informatik den ECDL Standard abgeschlossen."

SEEK OTHER WEB PAGES

Mittelschule Niederwiesa

Neue Turnhalle - JA oder nein und Freie Presse in der Schule - siehe Seite Aktuelles.

Mittelschule Osterhofen - Home

Auch in diesem Jahr zeigen 6 Schüler, der Klasse 8b und der Klasse 9a, sehr viel Engagement im Ehrenamt. Mehr Power mit gesunder Pause. Die Anregung zu dieser erstmals durchgeführten Aktion sei von den Schülern, also den eigenen Kindern gekommen, erzählt die Elternbeiratsvorsitzende Kathrin Schütz dem Osterhofener Anzeiger.

Willkommen auf der Startseite

Ein Herz für die Pflegeberufe und ein Selfie mit Ministerin Melanie Huml für die. Im Rosenthal-Theater hat seine Wirkung nicht verfehlt. Über 400 Schüler - Mittelschüler. -Franz-Bogner-Schule, die achten Klassen der Realschule, Schüler der Siebensternschule.